Kostenloser Versand ab 50 € für NL | Versand in die EU | Keine Zollgebühren

Sprache

Ilse – @ Glowingskinat50

https://ablissofbeauty.home.blog

Ich bin in einem kleinen Dorf in Ostbelgien geboren und aufgewachsen. Ich habe meinen Master-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen in Belgien studiert und anschließend meinen Bachelor-Abschluss als Innenarchitekt in Siena, Italien, gemacht. Ich habe nach meinem Abschluss weitere 2 wunderbare Jahre in Süditalien gelebt, bevor ich nach Belgien zurückgekehrt bin.

Ich bin Lehrer und unterrichte Mathematik an der High School, litt aber mit über 40 an chronischen Schmerzen. Es war ein sehr langer Weg, die Ursache meiner Schmerzen zu finden, um die richtige Diagnose zu erhalten, damit ich meine Arbeit gut machen kann . Leider litt meine Lebensqualität zusammen mit meiner körperlichen Verfassung und ich konnte 6 Jahre lang nicht arbeiten.

Es war schwierig, zu Hause zu bleiben und mich krank und elend zu fühlen, besonders wenn ich mein ganzes Leben lang eine aktive Frau war. Ich hatte viele Interessen mit einer nie zu alt, um Einstellung zu lernen. Ich musste Wege finden, um damit fertig zu werden, und Hautpflege hat mir durch diese schweren Zeiten geholfen! Mit meinem Hintergrund in Chemie begann ich, Inhaltsstoffe zu studieren, um besser zu verstehen, wie Hauptinhaltsstoffe helfen können, verschiedene Hautprobleme zu lindern. Ich war fasziniert, meinen beiden Töchtern mit ihrer schweren Akne zu helfen, nachdem viele Konsultationen mit Dermatologen überhaupt nicht funktioniert hatten. Ich habe eine deutliche Verbesserung festgestellt, und nicht nur ihr Hautzustand hat sich schnell verbessert, sondern es hat auch meinen Töchtern geholfen, ihr Selbstvertrauen wiederherzustellen.

Belgien war früher ein ganz anderer Schönheitsmarkt. Es gab nur begrenzten Zugang zu internationalen Schönheitsmarken aus Großbritannien, den USA und Asien. Formeln, die hier gefunden wurden, waren wirklich kompliziert, große Fabriken entwickelten Hautpflegemittel und verkauften sie meist in Apotheken. Ich war begierig, Alternativen zu finden, die meine Erwartungen erfüllen konnten. Zu diesem Zeitpunkt kam K-Beauty in mein Leben, mit Centella-Produkten und eleganten Formeln mit pflanzlichen Inhaltsstoffen.

Vorher litt ich an schwerer Rosacea und K-Beauty hat mir geholfen, meine Haut in eine gesünder aussehende Haut zu verwandeln. Ich fing an, Bewertungen und Erfahrungen auszutauschen und entdeckte viele Gleichgesinnte in der Hautpflege-Community. Ich teile meine Schönheitserfahrungen und meine Reise durch meinen Blog und Instagram. Ich träume davon, es zu meinem Beruf zu machen, aber im Moment ist es noch ein Hobby!

Ich liebe es wirklich, ein unabhängiger Rezensent zu sein, ehrlich mit der Community über meine Erfahrungen zu kommunizieren und zu erkennen, dass alle Skins unterschiedlich sind.

Ilse – @Glowingskinat50

https://ablissofbeauty.home.blog

I was born and raised in a small village in East-Belgium. I have studied my Master’s Degree in Economical Engineering in Belgium and went on to pursuit my Bachelor’s degree Interior Architect in Siena, Italy.  I have spend another 2 wonderful years living in the Southern part of Italy after graduating, before I returned to Belgium.

I am a teacher and I teach mathematics at high school but started suffering from chronic pains when I passed 40. It was a very long journey to find the root cause of my pain in order to get the right diagnosis so that can do my job well. Unfortunately, the quality of my life suffered along with my physical conditioning and I wasn’t able to work for 6 years. 

It was difficult times staying home feeling ill and miserable, especially when I have always been an active woman my whole life. I had many interests with a never too old to learn attitude. I had to find ways to get through it and skincare helped me through those hard times! With my background in Chemistry, I started studying ingredients to have a better understanding how main ingredients could help improve different skin concerns. I was intrigued to help both of my daughters with their severe acne after many consultations with dermatologists that did not work at all. I have seen major improvement and not only their skin condition has improved rapidly but it helped my daughters to restore their confidence. 

Belgium was a completely different beauty market back in the days. There was limited access to International beauty brands from UK, US and Asia. Formulas which were found here were really complicated, large factories developed skincare and mostly sold in pharmacies. I was eager to find alternatives that could satisfy my expectations. That’s when K-beauty came into my life, with Centella products and elegant formulas with plant-based ingredients.

Before, I suffered from severe Rosacea and K-beauty has helped me transform my skin into a healthier looking skin. I started sharing reviews and experiences and discovered lots of like-minded people in the skincare community. I share my beauty experiences and my journey through my blog and Instagram. I dream of making it my profession but at the moment it still is a hobby!

I really love being an independent reviewer, being honest in communicating with the community about my experiences, realising that all skins differ.