Free Shipping €50 and above for NL | Shipping to EU | No customs fees

Das Wort „Coos“ bedeutet „Babysprache“. Es ist ein absolut entzückendes Wort, das bedeutet, dass ein Baby beginnt, Sprachkenntnisse zu erlernen. Genauso lieben wir es bei Coos, unsere Haut mit Liebe und Sorgfalt zu behandeln, genau wie ein Baby.

Wir kuratieren die besten koreanischen Hautpflegeprodukte für Hautgesundheit, Hautbarrieren, Hautprobleme und Hautverbesserung, damit Sie Ihre Haut lieben lernen. Wenn Sie erfolglos verschiedene andere Hautverbesserungs- und Behandlungsschemata ausprobiert haben, ist Coos für Sie da.

Unser Sortiment an koreanischen Hautpflegeprodukten besteht aus natürlichen, biologischen und veganen Produkten, die völlig frei von schädlichen und giftigen Inhaltsstoffen sind. Wir bringen Ihnen sichere, EU-zertifizierte Hautpflegeprodukte mit Liebe.

Ein neuer Schönheitsstandard

Coos Cosmetics Korean Beauty Online Store mit Sitz in den Niederlanden bietet eine große Auswahl an innovativen koreanischen Hautpflegeprodukten und Kosmetika. Hochwertige Hautprodukte sollten keine negativen Auswirkungen auf Ihre Haut haben. Aus diesem Grund bieten wir nur Produkte an, die sorgfältig ausgewählt und überprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie keine potenziell schädlichen Reizstoffe und aggressiven Inhaltsstoffe enthalten.

Zu diesen schädlichen Inhaltsstoffen gehören Sulfate (SLS/SLES), Parabene, Mineralöl, künstliche Farbstoffe, synthetische Duftstoffe, Hydrochinon, Triclosan, Formaldehyd, BHT und Phthalate; unter vielen anderen. Wir werden all die harte Arbeit für Sie erledigen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte immer kompatibel und dennoch wirksam für empfindliche Haut sind.

Genau wie Babyhaut ist asiatische Haut sehr empfindlich gegenüber schädlichen Inhaltsstoffen. Wir suchen weltweit nach natürlichen und dennoch wirksamen Produkten, die Ihnen die gewünschten Ergebnisse ohne Nebenwirkungen bringen. Unsere ist wirklich ein neuer Schönheitsstandard, bei dem Sie sich keine Gedanken über Toxizität, Reizungen und andere schädliche Wirkungen machen müssen.

Unsere Grundwerte bei Coos Cosmetics

Bei Coos Cosmetics haben wir unser Ethos und unsere Standards, an die wir uns treu halten. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte und glauben daran, Ihnen die sichersten und effektivsten koreanischen Schönheitsprodukte anbieten zu können.

Wir suchen weltweit nach Marken, die wirklich einen Unterschied in der Hautgesundheit machen wollen, indem wir uns auf Wohlfühltexturen, stabile Formeln, Transparenz der Inhaltsstoffe, Authentizität der Behauptungen und die Integration der neuesten Hautpflege konzentrieren. Wir sind auch wählerisch bei der Auswahl von Marken und Produkten, die auf unserer Website vorgestellt werden. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und Marken zusammen, um Ihnen wirklich ehrliche Produkte sowie möglichst umweltfreundliche Formeln und Verpackungen anzubieten.

Die Produkte, die wir lieben, sind EU-zertifiziert und tierversuchsfrei. Unser breites Sortiment an K-Beauty ist vegan, biologisch, natürlich und sauber produziert. Wir sind gegen Tierversuche und stellen sicher, dass alle unsere Partner die Anti-Grausamkeitsstandards und -vorschriften einhalten.

Wir bieten derzeit Marken wie I'm From, Heimish, Sioris, Neogen, Aromatica, Vegreen, Dear Klairs, Manyo Factory, Keenoniks, The Plant Base, Vegreen, Huxley, Haruharu WONDER und viele weitere innovative Kbeauty-Hautpflegemarken an.

Kontaktiere uns heute

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Schönheitsziele zu erreichen. Wir sind immer bereit und bereit, jede Hilfe anzubieten, wenn Sie sie brauchen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@coos-cosmetics.com und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Kooperationen

Bist du ein Beauty-Influencer? Wir arbeiten gerne mit Bloggern und Vloggern zusammen! Bitte wenden Sie sich an info@coos-cosmetics.com, um weitere Informationen zu unserem Kooperationsprogramm zu erhalten.



Koreanische Hautpflege nl. Kbeauty nl. Kbeauty Eu. Koreanische Kosmetik Nederland.

The word "Coos" means " baby talk." It's an absolutely adorable word that signifies a baby is starting to learn language skills. In the same way, we at Coos love to treat our skin with love and care, just like a baby.

We curate the best Korean skincare products for skin health, skin barriers, skin problems, and skin improvement to help you get to love your skin. If you have been trying various other skin improvement and treatment regimens without success, Coos is here for you.

Our range of Korean skin care products consists of organic and vegan products completely free of harmful, animal-based, and toxic ingredients. We bring you safe, EU-certified skin care products, with love.

A New Standard in Beauty

Coos Cosmetics Korean beauty online store based in the Netherlands offers a wide range of innovative Korean skincare products & cosmetics. Top quality skin products should not have negative effects on your skin. That's why we only offer products that have been carefully selected and verified to ensure they don’t contain any potentially harmful irritants and aggressive ingredients.

Such harmful ingredients include sulfates (SLS/SLES), parabens, mineral oil, artificial colouring, synthetic fragrances, hydroquinone, triclosan, formaldehyde, BHT, and phthalates; among many others. We'll do all the hard work for you to ensure that our products are compatible yet effective for sensitive skin, always.

Just like baby skin, Asian skin is highly sensitive to harmful ingredients. What we do is search the world for 100% natural yet potent products that will bring you the results you want without any side-effects. Ours is truly a new standard in beauty where you don’t have to worry about toxicity, irritation, and other harmful effects.

Our Core Values at Coos Cosmetics

At Coos Cosmetics , we have our set of ethos and standards that we stick faithfully to. We take responsibility for our products and believe in bringing the safest, most effective Korean beauty products to you.

We source globally for brands that truly wish to make a difference in skin health, focusing on feel-good textures, stable formulas, ingredient transparency, authenticity of claims, and integrating the latest in skincare. We are also selective in choosing brands and products to feature on our site. We work closely with our partners and brands to bring you truly honest products.

The products we love are safe and EU-certified and cruelty-free. We only work with brands that use organic ingredients with no animal ingredients or animal derivatives involved. We are also against animal testing, and ensure all our partners comply with anti-cruely standards and regulations.

We currently offer brands like Son & Park, Benton, Pyunkang Yul,, Olivarrier, Hyggee, Klavuu, Heimish, Sioris, Neogen, Aromatica, Isntree, Klairs, The Plant Base, Some By Mi, Huxley, Haruharu WONDER and many more innovative Kbeauty skincare brands.

Contact Us Today

We are dedicated toward helping you reach your beauty goals. We are always willing and ready to offer any help when you need it. If you have any queries or require further information, we'd love to hear from you. Please contact us at info@coos-cosmetics.com and we will reply within 24 hours.

Collaborations

Are you a beauty influencer? We love to work with bloggers and vloggers! Please contact info@coos-cosmetics.com for more information about our collaboration program.



 

 

Korean skincare nl.  Kbeauty nl. Kbeauty Eu. Korean cosmetics Nederland.