Free Shipping €50 and above for NL | Shipping to EU | No customs fees

WAS IST MEIN RÜCKGABERECHT?

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum für eine vollständige Rückerstattung an Coos Cosmetics zurücksenden. Für Bestellungen in den Niederlanden und Belgien ist der Rückversand für uns kostenlos. Zurückgegebene Produkte müssen neu, ungeöffnet und im Originalzustand sein. Geöffnete Artikel können nicht erstattet oder umgetauscht werden .

Füllen Sie einfach die Details in unserem Retourenportal https://coos-cosmetics.shipping-portal.com/rp/ aus oder senden Sie eine E-Mail an info@coos-cosmetics.com und geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer, Ihr Produkt und Ihre Präferenz an ( nicht verpflichtend). Wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung, mit dem Sie Ihre Waren ohne zusätzliche Kosten zurücksenden können. Nachdem Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 5 Werktagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte beachten Sie, dass es bei Kreditkartenunternehmen weitere 7-10 Werktage dauern kann, bis die Gutschrift Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

FALSCHE ADRESSE UND VERWEIGERTER VERSAND

Bei falscher Adresse wird das Paket in der Regel per Kurierdienst an uns zurückgeschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse sorgfältig, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben. Wir können die Sendung erneut an Sie senden. Die Versandkosten einschließlich Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers.

Die Versandkosten für Rücksendungen und erneute Zusendungen gehen zu Lasten des Käufers, wenn das Paket aufgrund von Versandverweigerung oder zu vielen fehlgeschlagenen Zustellversuchen zurückgesandt wird.

EIN PRODUKT IN ANDEREN EU- UND NICHT-EU-LÄNDERN ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?

Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@coos-cosmetics.com. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers. Auch abgelehnte Sendungen werden nicht erstattet. Geben Sie einfach Ihren Namen, Ihre Bestellnummer, Ihr Produkt und Ihre Präferenz an (nicht obligatorisch). Wir senden Ihnen Anweisungen einschließlich eines Rücksendeetiketts, um Ihre Bestellung zurückzusenden, oder Sie können Ihren eigenen bevorzugten Spediteur wählen und uns eine Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.

Nachdem Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, wird Ihre Rückerstattung einschließlich der Einweg-Versandkosten innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet und Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode automatisch eine Gutschrift gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditkartenunternehmen weitere 3-7 Werktage dauern kann, bis die Gutschrift Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verlorene oder gestohlene Pakete oder verspätete Pakete durch die Spediteure verantwortlich sind.

Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder sein sollte, was der Verbraucher unter allen angemessenen Bedingungen erwarten kann. Als Kunde von Coos-Cosmetics haben Sie Anspruch auf ein gutes Produkt. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, kontaktieren Sie uns bitte. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen uns per E-Mail und Social Media.

WANN BEKOMME ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?
Geldrückerstattung basierend auf der Zahlungsmethode:
- Bezahlt mit iDeal, Kreditkarte oder PayPal: Der Kaufbetrag wird so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Bank- oder Girokonto zurückerstattet. Kreditkarte kann 7-10 Werktage dauern.

Runde Stoßzeiten wie Feiertage können die Lieferung Ihrer Rücksendung verzögern. Über die aktuellen Lieferzeiten werden Sie im Bestellprozess informiert.

WHAT IS MY RETURN POLICY?

Your satisfaction is our top priority! If you are not satisfied with your purchase, you can return it to Coos Cosmetics for a full refund within 14 days of the purchase date. Return shipping is free of charge on us for orders in The Netherlands and Belgium. Returned products must be new, unopened and in original condition. Any opened items are not eligible for refund or exchange.

Simply fill in details in our return portal https://coos-cosmetics.shipping-portal.com/rp/ or send an e-mail to info@coos-cosmetics.com and state your name, order number, product and preference (not obligatory). We will provide a return label for you to return your goods without additional costs. After your return is received and inspected, your refund will be processed and a credit will be automatically applied to your credit card or original method of payment within 5 working days. Please note that for credit card company, it may take an additional 7-10 business days for the credit to post back to your account.

INCORRECT ADDRESS AND REFUSED SHIPMENT

If the address is incorrect, the package is typically returned to us by the courier service. Please double-check your address carefully when placing a new order. We can re-send shipment to you. Shipping fees including returned shipping fees are responsibility of the purchaser.

Returned and re-sending shipping fees are responsibility of the purchaser, if the package is returned due to refusing shipment or too many failed delivery attempts.  

RETURN OR EXCHANGE A PRODUCT IN OTHER EU COUNTRIES ?  

If you would like to return or exchange your product please send an email to info@coos-cosmetics.com. Return shipping fees are responsibility of the purchaser. Also, refused shipments will not be refunded. Simply state your name, order number, product and preference (not obligatory). We will send you instructions including a return label to return your order or you may choose your own preferred carrier and provide us a tracking number.  

After your return is received and inspected, your refund including the one way shipping fees will be processed within 5 working days and a credit will be automatically applied to your credit card or original method of payment. Please note that depending on your credit card company, it may take an additional 3-7 business days for the credit to post back to your account.

Please note we are not responsible for lost or stolen packages, or delayed packages by the carriers.

For all items you buy from us, the legal warranty applies. Legal guarantee means that a product is or should be what the consumer is expected to expect in all reasonable terms. As a Coos-Cosmetics customer you are entitled to a good product. If the product is not what you expect, please contact us. Then we will come together to find a solution. You can reach us by email and social media.

WHEN WILL I GET MY REFUND?
Money backing based on payment method:
- Paid with iDeal, credit card or PayPal: The purchase amount will be refunded to your bank or giro account as soon as possible and no later than 5 working days. Credit card may take 7-10 working days.

Round busy periods such as the holidays can delay the delivery of your returned order. You will be informed about the current delivery times in the ordering process.