Kostenloser Versand ab 50 € für NL | Versand in die EU | Keine Zollgebühren

Sprache

Dominik

@atrecherche

Dominique ist 50 Jahre alt und lebt in Brüssel. Als Kind hatte Dominique ein starkes Interesse an der asiatischen Kultur, das von der japanischen Animation kam, was in den 80er Jahren eine große Sache war. Dominique war fasziniert von japanischen Hautpflegemarken wie Shiseido, einem schnell wachsenden Markt in den 90er Jahren mit einer starken Vision von perlmuttheller Haut. Er wollte mehr darüber erfahren, wie man eine jüngere und makellose Haut erreicht.

Für Dominique ist das Starten von https://atrecherche.blogspot.com/ und @atrecherche eine Möglichkeit, seine Liebe zu Düften und Hautpflege zum Ausdruck zu bringen, seine Reise zu teilen und gleichgesinnte Hautpflege-Fanatiker in der Community kennenzulernen. Das eigentliche Ziel von Dominique auf seinen Plattformen ist es, hilfreiche Informationen und Empfehlungen für alle bereitzustellen, unabhängig von ihrem Budget. Ehrlich zu sein, ohne Angst zu haben, irgendwelche Marken zu beleidigen, ist ihm sehr wichtig.

In seinen jungen Tagen dachte er über Schönheit, wie man wirklich, lächerlich jung aussieht (wahrscheinlich für immer). Aber die Denkweise hat sich geändert, er ist selbstbewusster geworden und er genießt den Prozess. Bei der neuen Definition von Schönheit geht es mehr um Wohlbefinden und gesund aussehende Haut als um eine makellose, faltenfreie Haut.

Für Dominique geht es bei Hautpflege darum, Momente für sich selbst zu haben, eine Form der Selbstpflege und des Selbstvertrauens. Als Blogger und Leser von Blogs ist es eine Möglichkeit, das Wissen zu erweitern und sich gegenseitig zu helfen. Schönheit sollte für alle zugänglich sein, jeder sollte sich Hautpflege leisten können, die für ihn funktioniert.

Dominique

@atrecherche

50 years old living in Brussels, Dominique has a strong interest in Asian culture when he was a kid that came from Japanese animations, which was a huge thing in the 80's. Dominique was fascinated by Japanese skincare brand such as Shiseido was rapidly growing market in the 90's with a strong vision of having pearl fair skin. He wanted to know more about how to achieve a younger and flawless skin.

For Dominique, starting https://atrecherche.blogspot.com/  and @atrecherche is a way to express his love for fragrances and skincare, share his journey, and get to know like-minded skincare fanatics in the community. What Dominique really aims to do on his platforms is to provide helpful information and recommendations to everyone, regardless of their budget. Being honest without fear of offending any brands is really important to him.

In his younger days, his thoughts on beauty was how to stay really, ridiculously looking young ( probably forever). But mindset has changed, he grew more confident and he enjoys the process. The new definition of beauty is more about well-being and healthy-looking skin than having a flawless, wrinkle-free skin.

For Dominique, Skincare is about having moment for himself, a form of self-care and self-confidence. As a blogger and a reader of blogs, it is a way of enhancing knowledge while being able to help each other. Beauty should be accessible to all, everyone should able to afford skincare that works for them.