Kostenloser Versand ab 50 ‚ā¨ f√ľr NL | Versand in die EU | Keine Zollgeb√ľhren

Zahlung

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Versand

Preise sind Näherungswerte. Die genauen Preise werden an der Kasse mitgeteilt.

ONDO Beauty 36.5

ONDO Beauty 36.5 Pink Clay & Rose Pore Cleansing Mask

‚ā¨25.95 regul√§rer Preis ‚ā¨23.95
St√ľckpreis
per 

Inklusive Steuer.

ONDO Beauty 36.5 Pink Clay & Rose Pore Cleansing Mask ist eine reinigende Tonmaske, die entwickelt wurde, um die Haut tief zu reinigen und leicht zu peelen, w√§hrend sie ihre Textur verfeinert. Die reinigende und strahlende Maske entfernt Hautunreinheiten und √ľbersch√ľssige √Ėle tiefgehend, verbessert die allgemeine Hautstruktur und beugt Hautunreinheiten vor. Es f√∂rdert auch die Regeneration der Hautzellen, beschleunigt den Heilungsprozess und zeigt einen gleichm√§√üigeren Teint. Die Rinse-Off-Maske ist mit 32 % Damaszener-Rosenwasser formuliert, um Vitalit√§t und Ausstrahlung mit zus√§tzlichen entz√ľndungshemmenden und beruhigenden Eigenschaften zu verleihen. Pink Calamine ist eine nat√ľrliche Mineralmischung aus Zinkoxid und Eisenoxid, die Hautr√∂tungen beruhigt. Dar√ľber hinaus enth√§lt die Pore Cleansing Mask Vulkanasche, die direkt von der koreanischen Insel Jeju stammt, die die Haut sanft peelt und √ľbersch√ľssigen Talg entfernt, sowie PHA- und BHA-S√§uren, chemische Peelings, die abgestorbene Hautzellen entfernen, ohne Reizungen zu verursachen.

50ml | F√ľr fettige und Mischhaut geeignet

  • Vegan-freundlich
  • Reinigendes und mildes Peeling
  • Entfernt Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen
  • Beruhigt Hautr√∂tungen
  • Entfernt √ľbersch√ľssiges √Ėl und Talg
  • Steigern Sie die Regeneration der Hautzellen
  • Tierversuchsfrei

HERGESTELLT IN KOREA.

@COOSCOSMETICS ist autorisierter Verkäufer von ONDO Beauty 36.5 .


1. Tragen Sie bei Bedarf eine d√ľnne Schicht auf Gesicht, Hals, Dekollet√© und den R√ľcken auf. 2. 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und dann mit warmem Wasser absp√ľlen. 3. Es wird empfohlen, es einmal pro Woche anzuwenden und vergessen Sie nicht, tags√ľber einen Sonnenschutz auf die behandelte Stelle aufzutragen.
Kaolin, Rosa-Damascena-Bl√ľtenwasser, Glycerin, Butylenglycol, Bentonit, Calamine, Gluconolacton, Salicyls√§ure, Natriumhyaluronat, Vulkanasche, Tocopherol, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruchtextrakt, Saccharomyces Fermentfiltrat, Melaleuca Alternifolia (Teebaum) Blattextrakt, Eukalyptus-Globulus-Blatt-Extrakt, ...

Zahlung

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Versand

Preise sind Näherungswerte. Die genauen Preise werden an der Kasse mitgeteilt.

Free Shipping €40 and above for NL | Shipping to EU | No customs fees

Payment

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa

Shipping

Rates are approximations. Exact rates will be provided at checkout.

ONDO Beauty 36.5

ONDO Beauty 36.5 Pink Clay & Rose Pore Cleansing Mask

Regular price €25.95
Unit price
per 

Tax included.

ONDO Beauty 36.5 Pink Clay & Rose Pore Cleansing Mask is a purifying clay mask designed to deeply cleanse and slightly exfoliate skin while refining its texture. The purifying and illuminating mask deeply removes skin impurities and excess oils, improving the overall skin texture and preventing blemishes. It also boosts skin cell regeneration, accelerating the healing process and revealing a more uniform complexion. The rinse-off mask is formulated with 32% of Damask rose water to bring vitality and radiance with additional anti-inflammatory and soothing properties. Pink Calamine is a natural mineral mix of zinc oxide and ferric oxide that calms skin redness. Additionally, Pore Cleansing Mask contains a volcanic ash, sourced directly from Korea's Jeju Island, that gently exfoliates skin and removes excess sebum, and PHA & BHA acids, chemical exfoliators which remove dead skin cells without causing irritation.

50ml | Suitable for oily and combination skin

  • Vegan-friendly
  • Purifying and mild exfoliating 
  • Removes impurities and dead skin cells
  • Calms skin redness
  • Removes excess oil and sebum
  • Boost skin cell regeneration 
  • Cruelty-free

MADE IN KOREA.

@COOSCOSMETICS is an authorized seller of ONDO Beauty 36.5.

 


1. Apply a thin layer to the face, neck, décolletage and the back if necessary. 2. Leave on for 5 to 10 minutes and then rinse with warm water. 3. It is recommended to use once a week and do not forget to apply a sunscreen to the treated area during the day.
Kaolin, Rosa Damascena Flower Water, Glycerin, Butylene Glycol, Bentonite, Calamine, Gluconolactone, Salicylic Acid, Sodium Hyaluronate, Volcanic Ash, Tocopherol, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract, Saccharomyces Ferment Filtrate, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Extract, Eucalyptus Globulus Leaf Extract, ...

Payment

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa

Shipping

Rates are approximations. Exact rates will be provided at checkout.