Kostenloser Versand ab 50 € für NL | Versand in die EU | Keine Zollgebühren

@naiaa25

Ich bin eine alleinerziehende Mutter und Englischlehrerin aus Polen. Ich begann meine koreanische Hautpflegereise während der COVID-19-Pandemie, als ich eine neue Mutter war. Trotz meiner neuen Rolle im Leben und Veränderungen finde ich es sehr wichtig, gut auf mich aufzupassen. Neben der Selbstpflege habe ich mir ein recht angenehmes Hobby ausgesucht: Hautpflege.

Um eine gute und liebevolle Mutter zu sein, ist die Aufrechterhaltung meiner eigenen geistigen Gesundheit der Schlüssel zum körperlichen und geistigen Wohlbefinden meines Kindes. Hautpflege ist für mich Selbstliebe und hilft mir, mich daran zu erinnern, dass ich auch ein Mensch bin. Mein 3-jähriger Sohn hat gelernt, wie wichtig es ist, seinen Körper nach einem Bad mit Feuchtigkeit zu versorgen, und dass das Auftragen von Sonnencreme unerlässlich ist, wenn wir ausgehen.

Ich habe seit meiner Jugend problematische Haut. Seit 20 Jahren habe ich Pickel und Akne in meinem Gesicht erlebt, die von selbst erscheinen und verschwinden, ohne sie zu behandeln. Ich habe nicht viel mit Hautpflege gemacht, bis ich vor 3 Jahren zu K-Beauty kam. Koreanische Hautpflege hat mir geholfen, meine Akneprobleme zu behandeln und eine jünger und gesünder aussehende Haut zu erhalten.

Mit Leidenschaft für Sprache und Hautpflege begann ich, meine eigenen Inhalte auf Instagram zu erstellen, die Bewertungen der Produkte enthalten, die ich ausprobiert habe. Ich mache einfache Bilder und Videos und das macht mir sehr viel Spaß.

Für Anna geht es bei Selbstfürsorge darum, sicherzustellen, dass Ihre körperlichen, emotionalen und sozialen Bedürfnisse erfüllt werden. Es geht darum, mich um mich selbst zu kümmern und mir Zeit für eine Entspannung zu nehmen. Hautpflege = Selbstliebe.

  • Alter: Anfang 30
  • Hauttyp Fettig
  • Hautprobleme: Neigt zu Akne
  • Lieblings-K-Beauty-Produkte von COOS COSMETICS Vegreen Cica Serum
  • Lieblings-Hautpflegeschritt Reinigung

@naiaa25

I am a single mother and an English teacher from Poland. I started my Korean skincare journey during the COVID-19 Pandemic while being a new mom. Despite my new role in life and changes, I find it very important to take good care of myself. To self-care, I found myself a rather pleasant hobby: skincare.

In order to be a good and loving mother, maintaining my own mental health-being is the key to my child’s physical and mental wellbeing. To me, skincare is self-love and it helps me to remember that I am a person too. My 3 years old son has learned the importance of moisturizing his body after a bath and that applying sunscreen is essential when we go out.

I have troubled skin since young. For 20 years, I've experienced pimples and acne on my face that appear and disappear on their own without treating it. I did not do much with skincare until 3 years go I got into K-beauty. Korean skincare helped me treat my acne problems and maintain a younger and healthier looking skin.

With passion for language and skincare, I began to create my own contents on Instagram that include reviews of the products I have tried. I take simple pictures and make videos and I very much enjoy doing it.

For Anna, self-care is about making sure your physical, emotional, and social needs are being met. It’s about taking care of my whole self and setting aside time for a relaxation. Skincare= self-love.

  • Age : Early 30's
  • Skin Type Oily
  • Skin Concerns: Acne-prone
  • Favourite K-Beauty products from COOS COSMETICS Vegreen Cica Serum
  • Favourite skincare step Cleansing