Kostenloser Versand ab 50 € für NL | Versand in die EU | Keine Zollgebühren

Karolien

@browsandbeauty.be

Karolien wurde in Belgien geboren und lebt derzeit in einer kleinen Stadt in der Nähe von Antwerpen. Sie ist eine professionelle Augenbrauenkünstlerin & Trainerin und gegründet Brows and Beauty , bietet Brauen- und Wimpernservice an. Sie ist bekannt für die Verwendung hochwertigster Materialien und fortschrittlicher Techniken. Obwohl ihr Geschäft gut etabliert ist, würde sie hoffen, in ein paar Jahren ins Ausland zu ziehen.

Karolien: Ich hatte als Teenager nie schlechte Haut. Ich habe die wichtigste Regel der Hautpflege gebrochen, indem ich mit Make-up geschlafen habe. Für jemanden, der auf die Kosmetikakademie ging, war ich nicht wirklich an Hautpflege interessiert. Hautpflege war mir zu teuer und ich gebe mein Geld lieber für Klamotten und Ausflüge aus.

Mein Hautzustand erreichte in meinen Zwanzigern den Tiefpunkt und das hat mich wirklich hart getroffen. Ich ging von null Pickeln zu zystischer Akne und schrecklichen Ausbrüchen, und ich konnte meine Haut kaum berühren, ohne Schmerzen zu verspüren. Es war ein Weckruf, und da begann ich, nach Lösungen zu suchen. Ich habe die Mainstream-Marken wie La Roche Possay, Louis Widmer, Vichy usw. ausprobiert, aber keine davon scheint mein Hautproblem zu lösen.

Ich traf jemanden, der mein guter Freund wurde. Sie ist von EK Beauty, einer Kosmetikerin, die hausgemachte Masken und Peelings herstellt und mir auch geholfen hat, all meine zystische Akne loszuwerden. Früher hatten wir ständige Gespräche über Hautpflege. Eines Tages, während einer meiner Behandlungen, empfahl sie mir asiatische Hautpflege, da sie wirksam und erschwinglicher sei. Ich fing an, online zu suchen und stieß 2016 auf Coos Cosmetics. Ich liebte die einzigartigen Produkte, die sie anboten, und ich war sofort begeistert!

Ich erinnere mich, dass ich verschiedene Produkte bestellt habe, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Ich habe viele Muster verschiedener Marken zum Ausprobieren erhalten. Ich habe mich sofort in Coos als Marke und Alice als Person verliebt, weil der Kundenservice hervorragend ist. Seitdem bestelle ich ! Also danke Alice, dass du mich in die koreanische Hautpflege gebracht und all diese tollen Produkte angeboten hast!

  • Hauttyp Es war fettige Haut / empfindlich, hat sich aber nach der Schwangerschaft zu trocken/ empfindlich verändert
  • Hautprobleme : Trocken und dehydriert
  • Lieblingsprodukte von K-Beauty von COOS COSMETICS Neogen Peeling Pads und Tuchmasken
  • Lieblings-Hautpflegeschritt: Tuchmasken

Karolien

@browsandbeauty.be

Karolien was born in Belgium and currently lives in a small town near Antwerp. She is a professional eyebrow artist  & trainer and founded Brows and Beauty, offering brows and eyelash service. She is known for using highest quality materials and advanced techniques. Although her business is well-established but she would hope to move abroad in few years time.

Karolien: I never had bad skin as a teenager. I was breaking the most important rule of skin care by sleeping with my makeup on. For someone who went to cosmetics academy, I was not really into skin care. Skin care was too expensive to me and I’d rather spend my money on clothes and outings. 

My skin condition hit rock bottom in my twenties and that really hit me hard. I went from zero pimples to cystic acne and terrible breakouts, and I could barely touch my skin without feeling pain. It was a wakeup call and that’s when I began to do research for solutions. I have tried the mainstream brands like La Roche Possay, Louis Widmer, Vichy etc but none of them seem to solve my skin problem. 

I met someone who became my good friend. She is from EK beauty, a beautician who makes homemade masks and peelings who also helped me get rid of all my cystic acne. We used to have on-going conversations about skin care. One day during one of my treatments, she recommended Asian skincare to me as it’s effective and more affordable.  I started looking online and came across Coos Cosmetics in 2016. I loved the unique products they offered and I was hooked immediately! 

I remember ordering various products, which I really really liked. I received many samples of different brands to try. I fell in love immediately with Coos as the brand, and Alice as a person because the customer service is outstanding. I have been ordering ever since! So thank you Alice for getting me into Korean skincare and for offering all those amazing products!

  • Skin Type It was oily skin/ sensitive but changed to dry/ sensitive after pregnancy
  • Skin Concerns : Dry and dehydrated
  • Favourite K-Beauty products from COOS COSMETICS  Neogen peeling pads and sheet masks
  • Favourite skincare step: Sheet masks