Kostenloser Versand ab 50 € für NL | Versand in die EU | Keine Zollgebühren

Sprache

Zahlung

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa

Versand

Preise sind Näherungswerte. Die genauen Preise werden an der Kasse mitgeteilt.

Manyo Factory

Manyo Factory Bifida Complex Ampoule

regulärer Preis €26.95
Stückpreis
per 

Inklusive Steuer.

Manyo Factory Bifida Complex Ampulle ist eine hochkonzentrierte funktionelle Ampulle, die fünf verschiedene Probiotika enthält, um gestresste Haut zu beruhigen und den gesund aussehenden Teint wiederherzustellen. Lactobacillus-Fermentlysat, Lactococcus-Fermentlysat, Saccharomyces-Fermentlysat, Bifida-Fermentlysat und Bifida-Fermentfiltrat helfen, Anti-Aging zu bekämpfen, um den Feuchtigkeitsverlust zu reduzieren und die Hautbarriere zu verbessern, während es den Hautton ausgleicht und das Auftreten von feinen Linien und Falten reduziert .

Hyaluronsäure mit zehn unterschiedlichen Molekulargewichten versorgt alle Hautschichten mit wertvollen Nährstoffen, spendet intensiv Feuchtigkeit, beschleunigt die Regenerations- und Erneuerungsprozesse der Epidermiszellen und stellt ihre Ausstrahlung wieder her. Eine leicht dicke, konzentrierte Formel, die leicht einzieht, um die Haut sofort zu erfrischen, ohne zu kleben, und sie mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig hinterlässt.

30ml | Alle Hauttypen

  • Dermalogisch getestet
  • Intensiver Feuchtigkeitsausgleich
  • Fördert einen gesunden Teint
  • Formuliert mit 5 Arten von Probiotika hilft, Zeichen des Alterns zu verhindern
  • 10 Arten von Molekulargewichten von Hyaluronsäure, die für eine tiefe Hydratation in die Hautschichten eindringen.
  • Produziert unter strenger Qualitätskontrolle
  • Tierversuchsfrei

HERGESTELLT IN KOREA.

@ COOSCOSMETICS ist ein autorisierter Verkäufer von Manyo Factory.


1. Nehmen Sie ein paar Tropfen der Essenz in Ihre Handfläche und verteilen Sie sie sanft auf der Haut. 2. Trockene/sehr trockene Haut: 6-7 Tropfen. 3. Normale/fettige Haut: 4-5 Tropfen. 4. Es wird empfohlen, es morgens und abends aufzutragen, Sie können Gesichts- und/oder Augencreme hinzufügen/mischen.
Bifida-Ferment-Lysat (60 %), Lactobacillus/Kürbisfrucht-Ferment-Filtrat (30,1 %), Niacinamid, Butylenglycol, Kupfertripeptid-1, Aureobasidium-Pullulans-Ferment, Panax-Ginseng-Kallus-Kulturextrakt, Zanthoxylum-Piperitum-Fruchtextrakt, Pulsatilla Koreana-Extrakt, Usnea Barbata (Flechten-)Extrakt, Acetylhexapeptid-8, Glycerin, Physalis-Alkekengi-Fruchtextrakt, Koffein, hydrolysiertes Algin, roter Ginseng-Extrakt, Natriumhyaluronat, Adenosin, Methylgluceth-20, Epigallocatechingallat.

Zahlung

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa

Versand

Preise sind Näherungswerte. Die genauen Preise werden an der Kasse mitgeteilt.

Free Shipping €40 and above for NL | Shipping to EU | No customs fees

Payment

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa

Shipping

Rates are approximations. Exact rates will be provided at checkout.

Manyo Factory

Manyo Factory Bifida Complex Ampoule

Regular price €26.95
Unit price
per 

Tax included.

Manyo Factory Bifida Complex Ampoule is a highly concentrated functional ampoule that contains five different probiotic to calm stressed skin and restore the healthy-looking complexion. Lactobacillus ferment lysate, Lactococcus ferment lysate, Saccharomyces ferment lysate, Bifida ferment lysate, and Bifida ferment filtrate helps fight anti-aging to reduce moisture loss and improve the skin barrier, while it evens the skin tone and reducing the appearance of fine lines and wrinkles.

Ten different molecular weights of hyaluronic acid  infuses all layers of the skin with valuable, intensively moisturizes, accelerates the processes of regeneration and renewal of epidermal cells, restoring its radiance. A slightly thick, concentrated formula that easily absorbs to instantly refresh the skin without any stickiness, leaving it hydrated and supple.

30ml  | All skin types

  • Dermalogical tested
  • Intensive moisture balance
  • Promotes healthy complexion
  • Formulated with 5 types of probiotics helps prevent signs aging
  • 10 types of molecular weights of Hyaluronic Acid to penetrate into layers of the skin for deep hydration.
  • Produced under strict quality control
  • Cruelty-free

MADE IN KOREA.

@COOSCOSMETICS is an authorized seller of Manyo Factory. 

 

 


1. Take a few drops of essence in your palm and gently spread over the skin. 2. Dry/very dry skin: 6-7 drops. 3. Normal/oily skin: 4-5 drops. 4. It is recommended to be applied in the morning and evening, you can add/mix cream for face and/or eyes.
Bifida Ferment Lysate (60%), Lactobacillus/Pumpkin Fruit Ferment Filtrate (30.1%), Niacinamide, Butylene Glycol, Copper Tripeptide-1, Aureobasidium Pullulans Ferment, Panax Ginseng Callus Culture Extract, Zanthoxylum Piperitum Fruit Extract, Pulsatilla Koreana Extract, Usnea Barbata (Lichen) Extract, Acetyl Hexapeptide-8, Glycerin, Physalis Alkekengi Fruit Extract, Caffeine, Hydrolyzed Algin, Red Ginseng Extract, Sodium Hyaluronate, Adenosine, Methyl Gluceth-20, Epigallocatechin Gallate.

Payment

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa

Shipping

Rates are approximations. Exact rates will be provided at checkout.